Donnerstag, 24. Januar 2013

Attraktive Ferienfreizeit im CVJM Zwickau e.V.

IMG_0231 Zwickau.- In der Woche vom 4. bis zum 8. Februar findet im Christlichen Verein junger Menschen e.V. (CVJM) die alljährliche, inzwischen schon fast legendäre „Abenteuerwoche“ statt.
Bereits in den letzten beiden Jahren wurde in den Februarferien mit buchstäblich tausenden Legosteinen gebaut. Neu ist nicht nur der Name für die Ferienfreizeit. Es geht auch um mehr, als Legosteine.
Bis zu 15 Kinder, im Alter von neun bis 14 Jahren, können an den Tagen von neun bis 16:30 Uhr nicht nur regelrechte Legokunstwerke erbauen, sondern auch zu richtigen Abenteurern werden! Gemeinsam werden sie in dieser Woche von echten Helden der Bibel hören, viele spannende Abenteuerspiele bestehen und eine Menge erleben. Der Unkostenbeitrag für die Verpflegung beträgt pro Tag 2,- EUR. Es ist noch möglich, sich anzumelden.

Mehr Informationen dazu: CVJM