Dienstag, 29. Januar 2013

PUHDYS mit neuem Album durch die alten und die neuen Länder

120927_Gruppe03_074_V4 Zwickau.- Ostdeutschlands Rock-Band No. 1 ist immer für Überraschungen gut - und das waren in 40 Jahren so einige.
Und nun gibt es, nach der Veröffentlichung der Akustik CD 2011 auch 2013 wieder Neuigkeiten. Mit ihrer ersten AKUSTIK – CD starten die Rocker auch zu einer Tour 2012/2013 durch die neuen und die alten Bundesländer.
Wer die PUHDYS – Konzerte kennt, weiß um ihre Gewaltigkeit. Hier gibt es immer Rock ungeschminkt, grandiose Gewitter voll geballter Energien, Stadionchöre, die die Bühnen zittern lassen. Und nun soll dies alles einmal ganz anders sein? Statt Boxentürme und Monster PA akustische Gitarre und Percussion? Statt Feuerwerk Feuerzeug? Dass Dieter „Maschine“ Birr und seine Bandkollegen phantastische Musiker sind, weiß man. Und das viele PUHDYS – Hits schlicht und einfach Volkslieder von heute sind, auch. Da darf man sicher sein, dass auf dieser CD und Tour alles Gute zusammen kommt: Perfekte Performance und stimmungsvolle Songs.

Die PUHDYS kommen nach Zwickau. Weitere Informationen dazu gibt’s hier: Veranstaltungen