Montag, 8. Dezember 2014

Bambi-Gewinner Patrick Lindner kommt in Zwickaus „Neue Welt“

02 Patrick Lindner klZwickau.- Am kommenden Freitag präsentiert Moderator Hansy Vogt um 19:30 Uhr seine weihnachtliche Show „Die klingende Bergweihnacht 2014“ im Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“. Mit dabei sind Patrick Lindner, Frau Wäber, die Feldberger, Liane sowie Belsy & Florian Fesl.
Patrick Lindner nahm vor 25 Jahren seine erste Schallplatte auf. „Der Traum von ewiger Liebe“ hieß der erste Titel, mit dem die Hoffnung von der großen Karriere erfüllt werden sollte. Ein Jahr später gelang ihm dies mit seinem ersten großen Hit „Die kloane Tür zum Paradies“. Ab diesem Moment war Patrick Lindner aus dem deutschsprachigen Showgeschäft nicht mehr wegzudenken.
Dieses Jahr feiert der beliebte Münchner Schlagersänger sein 25. Bühnenjubiläum. Doch der Erfolg kommt nicht von irgendwo: Der Sänger und Schauspieler schaffte es mit harter Arbeit, zum Entertainer aufzusteigen. So hat Patrick Lindner bisher nicht weniger als 34 eigene Fernsehshows im ZDF und in der ARD präsentiert. Er hat seine Ziele erreicht, das belegen auch seine zahlreichen Auszeichnungen: mehrere Goldene und Platine Schallplatten, Goldene Stimmgabeln und der begehrte Medienpreis Bambi. Patrick Lindner ist bislang der einzige Künstler seines Faches, der den Bambi entgegennehmen durfte.
Künstler Bergweihnacht 2014Erleben Sie den Strahlemann bei „Die klingende Bergweihnacht“ mit der Gute-Laune-Band Die Feldberger, Deutschlands berühmteste TV-Landfrau Frau Wäber, dem charismatischen Duo Belsy & Florian Fesl und der NDR Hitparaden Gewinnerin Liane. Der sympathische Moderator Hansy Vogt darf dabei natürlich nicht fehlen.
Gemeinsam kriegen die Künstler den Weihnachtszauber in den Saal. Die Zuschauer dürfen sich auf viele aktuelle Songs der Stars freuen. Die Bandbreite ist groß, von der volkstümlichen Musik, über die Ballade aus den Bergen bis hin zum populären Schlager und natürlich einem weihnachtlichen Teil wird alles dabei sein.
Karten im Vorverkauf gibt es in der Neuen Welt (0375) 2713263, bei der Freien Presse (0800) 8080123, der Tourist Information (0375) 27130, der bundesweiten Tickethotline (01806) 570008*, unter www.konzerte-erleben.de und an allen bekannten VVK Stellen.
(*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk bis max. 0,60 Euro/Anruf)

Quelle und Fotos: AS EVENTS