Sonntag, 9. Juli 2017

20. Modellbahn-Ausstellung im Koberbachcentrum

ModellbahnclubWerdau.- Es sind nur noch wenige Monate Zeit, dann findet im Koberbachcentrum die 20. Ausstellung des Modellbahnclubs Langenhessen statt. Am 18., 19., 22., 25. und 26. November werden wieder zahlreiche neugierige Besucher erwartet, die fachsimpeln, staunen und die abwechslungsreichen Ausstellungsobjekte und das Ambiente einfach nur genießen.
Bis es soweit ist, haben die Modellbauer aber noch alle Hände voll zu tun. So feilen und werkeln sie seit einiger Zeit an der weiteren Perfektionierung des historischen Werdauer Bahnhofsareals. Konkret soll der Ringlokschuppen bis zur Ausstellung im funktionsfähigen Rohbau gezeigt werden. Und das ist sicher nicht die einzige Neuheit in diesem Jahr. Oberbürgermeister Stefan Czarnecki nutzte bereits vor wenigen Tagen die Chance, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Man darf also gespannt sein!
Foto: Bei einem Besuch des Modellbahnclub Werdau erhält Werdaus Oberbürgermeister Stefan Czarnecki (2.v.l.) einen Blick hinter die Kulissen – und auf den Rohbau des Werdauer Ringlockschuppens. Quelle: Stadtverwaltung Werdau