Samstag, 22. Dezember 2018

Vicky Leandros lädt zur Neujahrs-Gala nach Bad Elster

Bad Elster.- Am Sonnabend, den 5. Januar öffnet Bad Elster um 19.30 Uhr den Vorhang für die Neujahrs-Gala einer der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands: Herzlich willkommen Vicky Leandros! Ein Wintertraum wird wahr: Bad Elster freuen uns auf die großartige Vicky Leandros! Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und großen musikalischen Bandbreite gelingt der in Griechenland geborenen Musiklegende spielend leicht der zeitlose Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore. In Deutschland kennt bis heute jeder ihre großen Hits wie »Ich liebe das Leben« oder »Theo, wir fahr’n nach Lodz«.
Mit mehr als 1.000 eingesungenen Liedern, 465 Albumveröffentlichungen weltweit, über 55 Millionen verkauften Alben und einem Sieg beim Eurovision Song Contest für Luxemburg, zählt sie seit über 50 Jahren zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im Musikgeschäft überhaupt. Die enorme Bandbreite ihres musikalischen Schaffens präsentiert sie nun im Rahmen einer ausgewählten Konzerttour. Vicky Leandros begeistert ihr Publikum mit Songs wie "Ich liebe das Leben", "L´amour est bleu", "Après toi", "Ich bin" und "Ich hab´ die Liebe geseh´n", mit Chansons wie "Ne me quitte pas", "Wie sich die Mühlen drehn im Wind" und "Free again", mit Rocksongs wie "Fire and Rain" und griechischen Titeln, wie "Nichta magikia" von Mikis Theodorakis und natürlich mit ihrem unvergessenen "Theo, wir fahr´n nach Lodz". Ein unvergesslicher Abend, versprochen! ! Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de
Foto: Walter Kober