17 April 2020

Digitale Eiersuche: Stadtmotive erfreuen sich großer Beliebtheit

Westsachsen/Werdau.- Die digitale Ostereiersuche, zu der Werdaus Oberbürgermeister Sören Kristensen an den zurückliegenden Feiertagen aufgerufen hatte, war ein voller Erfolg. Über insgesamt 28.625 Aufrufe durften sich die Verantwortlichen der städtischen Facebookseite freuen.
Es wurden 22 Fotos verschiedener Stadtmotive, jeweils mit einem kleinen bunten Ei versehen, am Ostersonntag und Ostermontag veröffentlicht. Das schnellste Auffinden von der Publikation bis zur korrekten Antwort dauerte gerademal 30 Sekunden. Ein Sonderpreis wurde für den originellsten Kommentar ausgelobt. Insgesamt 23 Teilnehmer an der digitalen Ostereiersuche dürfen sich nun über je einen der aktuellen Werdau-Bildbände freuen, die Ende vergangenen Jahres von der Werdauer Agentur Werbung + Druck Dahmen verlegt wurden. Die Bücher gehen nun in den Versand.

Quelle und Foto: Stadtverwaltung Werdau