Mittwoch, 19. Juni 2019

Hüttelsgrüner feiern Sommerfest: Spendenschecks überreicht

Zwickau/Hüttelsgrün.- Am 15. Juni hatte die Ebersbrunner Agrarprodukt GmbH die Verpächter ihrer Nutzflächen zu einem Sommerfest eingeladen. Für die Gäste wurde von den Mitarbeitern liebevoll eine Kaffeetafel gedeckt, später gab es Schwein vom Spieß und das eine oder andere Gläschen. Die Kinder wurden mit Spielen vom DJ unterhalten, konnten auf einer Hüpfburg springen und von einem großen Weizenhaufen rutschen.  Für vier Kindergärten aus der Region (Pfiffikus in Stenn, Zwergenland in Schönfels, Parkwichtel in Lichtentanne und Pleißenknirpse in Ebersbrunn) gab es eine besondere Freude: Um lang geplante Projekte für die Kinder umsetzen zu können, erhielten die Leiterinnen der Einrichtungen je einen Scheck in Höhe von 500 Euro überreicht.
Die Geschäftsführerin, Johanna Fuchs sowie Mitglieder der Familie Gröbner konnten viele nette Gespräche mit den Besuchern führen, die sich zum Abschied für ein gelungenes Fest in schöner Atmosphäre bedankten.