23 März 2021

Das DDR-Unrechtssystem: In Zwickau lebt es weiter und breitet sich aus

Westsachsen/Zwickau.- „Wenn ich Ihren Fall übernehme, dann kann ich gleich meine Koffer packen und 500 Kilometer weit weg ziehen. Ich lege mich doch nicht mit der Stasi und der Mafia an!“ 

„Sie müssen doch verrückt sein, morgen dorthin zu gehen! Ich komme nicht.“ 

„Die ganze Schweinerei geht von Zwickau aus.“ 

Wer nicht Teil der alten Stasi-Seilschaften ist, linksradikale Ansichten vertritt oder dem kriminellen Netzwerk innerhalb der Justiz angehört, hat kaum eine Chance auf ein faires Gerichtsverfahren.

Die Medien mischen kräftig mit. „Freie“ Presse, ARD, RTL und ZDF übernehmen gern die Fakeberichte von Frank Vacik.

Diese Politiker waren oder sind in der Pflicht, diesen Zustand zu beenden:


Christine Lambrecht, Christoph Scheurer, Pia Findeiß, Katja Meier