03 September 2020

Das Neuberinhaus empfiehlt den Workshop „Rolle und Persönlichkeit“

Westsachsen/Reichenbach.-
So ein Theater… Die ganze Welt ein Spiel!? Haben Sie schon Ihre Rolle? Der Schauspieler und Regisseur Moritz Manuel Michel (Foto) sucht mit Ihnen gemeinsam die Schnittstelle von Rolle und Persönlichkeit im täglichen Leben. Er verabreicht Ihnen eine hochwirksame Mixtur aus schöpferischer Kraft, Kreativität und Humor, welche Sie für die Gesetzmäßigkeiten des Schauspiels und des Lebens sensibilisieren wird. Also ein Workshop nicht nur für Theaterinteressierte. „Ich kann es nicht, heißt oft nur, ich weiß nicht wie es geht. Aber erst dann, wenn ich das mache, was ich noch nicht kann, werde ich herausfinden, ob ich vielleicht gerade in dieser Sache ein bislang verborgenes Talent habe“, meint M.M.Michel.
Wann? 06.09. + 12.09.2020 9:00 bis 17:30 Uhr 
Wo? Neuberinhaus Reichenbach 
Wer? Für alle ab 14 Jahre
Anmeldung unter kontakt@annegret-thalwitzer.de (Leitung Neuberin-Ensemble)